Paintball-Event für bewusste Männer

28.07.2018 Nachmittags und Abends in Mönchengladbach

„Wir leben in einer Zeit, in der die Menschen in der Regel für den Krieger-Aspekt maskuliner Energie nicht viel Sympathie empfinden – aus manch guten Gründen. Das gilt besonders für Frauen, weil sie oft die unmittelbarsten Opfer seiner Schattenformen geworden sind. In unserem Jahrhundert hat das Kriegsführen überall auf der Erde solch monströse und allumfassende Dimensionen angenommen, dass man jeder Form aggressiver Energie mit tiefem Misstrauen und Angst begegnet. … Wenn der Krieger eine instiktive Energieform ist, dann wird sie uns erhalten bleiben. Und es lohnt sich, dem ins Auge zu schauen. … Der Kriegerenergie geht es um Kraft, Geschick und Genauigkeit und um äußere wie innere, geistige wie körperliche Beherrschung. …

Wenn wir zum Krieger in der rechten Weise Zugang finden, werden wir nicht nur „losgelöst“, sondern auch warmherzig, mitfühlend und verständnisvoll sein und fruchtbringend wirken. Wir werden auf uns selbst und andere achthaben. Unsere Kämpfe werden gute Kämpfe sein für eine bessere und erfüllendere Welt für jedes Lebewesen.“
(Auszug aus dem Buch „König, Krieger, Magier, Liebhaber“ von Robert Moore und Douglad Gillette)

Die Shivas Power-Events haben das Ziel, einen bewussten Umgang mit den männlichen Archetypen zu vermitteln. Beim Archetypus „Krieger“ gehört auch die Kriegerenergie und Kräftemessen. Paintball ist das „Kriegerspiel“ par excellence. Wir laden Männer dazu ein, sich einen Tag lang mit positiver Kriegerenergie zu verbinden, sie auszuleben und anschließend darüber zu reflektieren.

Wir treffen uns nachmittags in einem Paintball OpenAir-Gelände in Mönchengladbach und versammeln uns anschließend zur Männerrunde und Grillen in einem Garten.

Zu der Teilnehmergebühr von 15 EUR (als Anerkennung für die Organisation und Vorbereitung) kommen noch die Kosten für die Paintball-Ausrüstung (weitere Infos: https://playpaintball.de/paintballpark-lost-city)


Anmeldeformular

Mit der Absendung des nachfolgenden Anmeldeformulars meldest du dich verbindlich für den Event an. D.h., du hast eine wirkliche innere Entscheidung getroffen, daran teilnehmen zu wollen und dich auf das Programm und die Themen einzulassen. Wir reservieren die dann deinen Platz und du erhälst weitere Infos per E-Mail.
*=Pflichfelder









_______________________________________________________________________________

________________________________________________________________

Spamschutzabfrage*